Sie sind hier: Gästebuch Seite 3

Gästebuch

von: Doris Lapiz
e-Mail
Hallo Nadja,
da ich nicht selber schreiben kann muss es mein Frauchen übernehmen. Ich möchte mich mit einen dicken Pfotenkuss bei Dir bedanken. Ich hatte solche Rückenschmerzen, kaum auszuhalten, dann hat mein Frauchen ihre Freundin gefragt, die ja schon mit Gina bei Dir in Behandlung ist, ob Du mir auch helfen kannst. Wau, da ich ja ein kleiner Angsthase bin hast Du mir mit deiner lieben Art alle Ängste genommen und nicht nur das, meine Schmerzen sind dank Deines Lasers wie weggeblasen. Es hat auch nicht wehgetan und es geht mir richtig super. Wir kommen immer wieder gerne, mein Herrchen und mein Frauchen sind richtig glücklich.
Also, lieben Pfotengruß, dein Caspar und von meinem Rudel
von: Nelli & Gaby
e-Mail
Hallo Nadja,
gerne hinterlässt Nelli ihren Pfotenabdruck . Immer wenn ich Deinen Namen nenne bekommt sie beim Gedanken an die Massagen einen leicht verzückten Blick :-)). Es hat ihr sichtlich gefallen und gut getan - ein dickes Danke von uns! Deine Homepage gefällt mir sehr gut und ich finde sie sehr übersichtlich. Ich schicke Dir gerne ein paar Fotos von Nelli, vielleicht gefallen sie Dir ja. Alles Gute und bestimmt bis bald mal wieder -
Deine Nelli und Frauchen Gaby
von: Garp
e-Mail
Danke Nadja,
meinem Hund geht es wieder gut .....
Chuchi und Luna
von: Gisela
e-Mail
Hallo Nadja,
wie wir neulich ja festgestellt haben, haben wir uns "behandlungstechnisch" im letzten Winter recht rar machen können - dank Deiner guten Behandlung und Deiner Super-Tipps haben wir Xena gesundheitlich gut stabilisieren können - ich bin ganz sicher, wenn Du nicht wärst, wäre so manches nicht so positiv für Xena verlaufen -
Wir wünschen Dir sowohl beruflich als auch privat alles, alles Liebe
Gisela, Herbert und Rottimädchen Xena
von: Gerry Grimm
e-Mail
Hallo Nadja,
beeindruckend, was Du dir da aufgebaut hast!
Liebe Grüße von einem norddeutschen im Exil
von: Hedda Habicht
aus: Scharbeutz
e-Mail
Hallo Ihr Lieben im Rhinkatenweg!
Einen ganz lieben Gruß aus Scharbeutz von Irinas PC.
Es umarmt Euch Eure Hedda
von: Manuela
e-Mail
Was für eine wunderschöne Seite Du geschaffen hast! Die Bilder von Shiva und Shari sowie die von Deinen Patienten sind einfach nur toll.
Schade, dass Du so weit von uns wegwohnst, sonst wären wir auch begeisterte Patienten von Dir.
Wir grüßen Dich ganz lieb
Manu mit Nico
von: Michaela + Michael
       Führböter

aus: Stuvenborn
e-Mail  -  Website
Liebe Nadja
zur Eröffnung deiner neuen Praxis wünschen wir dir viel Erfolg und alles Gute, mach weiter so.

Liebe Grüße von Michaela und Michael
von: Birgit
aus: Oberösterreich
e-Mail
liebe nadja, ich habe mir ihre berührenden hundestorys gelesen und konnte von herzen tränen vergießen. bei meinem süßen liebling, der heute geburtstag hat, wurde schwerste HD festgestellt. es geht ihm derzeit gut, aber die gelenke knacken stark. nun bin ich auf der suche nach der besten und sanftesten therapieform! ich wünsche ihnen weiterhin so viel engagement und schicke ihnen herzliche grüße aus oberösterreich
birgit mit merlin
von: Konna
e-Mail
Hallo Nadja,
kenn Dich leider nur vom Rottiforum.
Eine schöne HP hast Du da. Nur schade dass Du am anderen Ende von Deutschland Deine Praxis hast. Sonst würde Nero mal vorbeischauen.
Von uns noch schöne Grüße,
Konna mit Frau und Hunden
von: Sheila und Monika
aus: Henstedt-Ulzburg
e-Mail  -  Website
Hallo Nadja,
bei meinem 1. Kreuzbandriss hast Du mir schnell wieder auf die Beine geholfen. Nun habe ich mir auch noch das Kreuzband am anderen Lauf gerissen und hoffe jetzt, dass ich mit Deiner Hilfe bald wieder richtig laufen und toben kann.
Liebe Grüße von Sheila und Frauchen Monika
von: Regina
aus: Norderstedt
e-Mail
Hallo Nadja,
ich wollte mich noch mal auf diesem Weg für Deine Unterstützung bedanken. Du hast mir doch sehr geholfen.
Ganz liebe Grüße, Regina und Paula
von: Bionda Brückner
aus: Duisburg
e-Mail  -  Website
Hallo Kollegin,
bin grad durch Zufall auf deine Seite gestoßen und musste lachen, als ich gesehen hab, wo Deine Praxis ist und dann auch noch welches deine Behandlungsfavoriten sind. Hab vor 4 Jahren mal kurz bei euch um die Ecke gewohnt und so bekannt ist Henstedt ja nicht. Sehr spannend manchmal diese Zufälle! Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! Und vielleicht kann man sich ja mal Akupunkurmäßig austauschen (bin aber noch in der Ausbildung, ganz schön viel zu lernen.
LG Bionda
von: freak69
aus: Schwabe
e-Mail  -  Website
Hallo
habe mir mal ein paar Seiten der Mitglieder aus dem tiertherapeutenforum angeschaut. Bin zwar in einigen Themen die auf der Seite stehen anderer ansicht aber ansonsten sehr schöne Seite Grüßle aus dem Forum
DER FREAK
von: Nicci
aus: Koblenz
e-Mail  -  Website
Hallo Nadja
Sehr schön gestaltete, informative Seite.
Liebe Grüße von Nicci mit tierischem Anhang
von: Annika
aus: Hamburg
e-Mail
Hey Nadja,
danke noch mal, das war ein super Tag für mich gestern.
Ich habe heute direkt die Studienanmeldung abgeschickt und harre jetzt gespannt der Dinge, die da kommen mögen ...
Und haste jetzt den Asawak als Kunden?
LG, Annika
von: John
aus: Münsterland
e-Mail  -  Website
Wuff wuff...
Glückwunsch, du hast eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit klasse Informationen und mit tollen Fotos, meinen Respekt!
In eigener Sache:
Die Hundesupport Community ( HSC ) "Alles um den Vierbeiner". Damit sind Hauptthemen wie HundeAlphabet ( Gesundheit, Erziehung etc. ), HundeMeeting, Hundeparadies ( Urlaubsunterkünfte etc. ) und Hundesport (Agility, Dogdance, Obedience etc. ) wichtigste Eigenschaften des Forums. Für Züchter haben wir eigene Bereiche wie: Aufzucht, FCI, VDH, Ausstellungen und Welpenfragen angelegt. Hier darf sich der Züchter so richtig auslassen. Arcadegames, eine Shoutbox, ein Chat, Linkliste und eine Galerie runden unseren Umfang ab.
Wenn du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen! Komm schau vorbei und mach mit, mit dir wird das Forum stark!
http://hundesupport.de/hmportal.php