Sie sind hier: Gästebuch Seite 1

Gästebuch

von: Ilse Mayer
aus: Hof/Salzburg-Österreich
e-Mail  -  Website
Hallo Nadja,
ein gelungene Web-Site. Einfach super! Leider darf es in Österreich keine "Hundephysiotherapeuten" geben, daher schreite ich als "Bewegungstrainerin für Hunde" mit kleinen Schritten voran, aber immerhin!
Ganz liebe Grüße
Ilse
von: Claudia & Elliot
aus: Bayern
e-Mail  -  Website
Liebe Nadja und Rudel!
Ich hab mich hier voller Interesse umgesehen. Ist unglaublich interessant. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dich sicherlich mit Elliot aufsuchen, denn was ich hier so gelesen habe, hat mich sehr beeindruckt.
Bis dann,
liebe Grüße, Claudia & Elliot
von: Svenja
aus: Quickborn
e-Mail
Liebe Frau Thoma,
ich bin durch Ihre Anzeige in der Umschau auf diese HP gekommen. Da ich mich sehr für das Berufsfeld des Naturheilpraktikers (insbesondere für Tiere) interessiere, war Ihre HP für mich sehr informativ.
Sehr bewegend und rührend zu lesen fand ich zudem die Tiergeschichten. Auch ich habe mehrere Tiere und finde es unvorstellbar mich von ihnen zu trennen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen bei Ihren Behandlungen und werde mich sicherlich an Sie wenden, sollte eines meiner Tiere einmal die Hilfe eines Naturheilpraktikers benötigen ...
Liebe Grüße
von: G. Behrendt
aus: Neuwiedt/Rhein
e-Mail  -  Website
Liebe Frau Thoma,
ich bin per Zufall auf Ihrer HP gelandet. Eine sehr schöne und mit vielen Infos ausgestattete Seite. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Behandlung Ihrer 4-beinigen Patienten.
Liebe Grüße
G. Behrendt
von: Daniela Bidder
aus: 22415 Hamburg
e-Mail
Hallo Nadja,
du wurdest mir ja empfohlen von Gabi Heinemann.
Und jetzt muss ich auch mal was sagen.
Unsere Bordeaux Dogge Jack geb. am 20.01.04 hat HD. Er lief wirklich sehr sehr schlecht, und hat immer einen Buckel gemacht war super träge. Nach Röntgenaufnahmen und Beratung von unserem Tierarzt Dr. Brandes haben wir bei Jack die Goldenen Fäden von Frau Dr. Elzner setzen lassen. Seit dem läuft er auch schon um einiges besser, macht kaum noch einen Buckel und ist auch viel aktiver geworden.
Trotzdem wurde uns die Therapie vorgeschlagen, damit er lernt sich zu entspannen, weil er total steif lief, und einseitig viel viel weniger Muskeln aufgebaut hatte.
So sind wir dann über Gabi (eine Kundin von meiner Freundin Julia) zu dir gekommen.
Schon am Telefon warst Du wirklich sehr sympathisch.
Aber beim ersten Besuch bei dir warst du wirklich sehr liebevoll, geduldig gelassen und vor allem hast du Jack und mein Vertrauen in Dir voll und ganz gewonnen. Zumal Du auch alles wirklich gut erklärt und belohnt hast.
Jack ist vom ersten Tag an angstfrei aufs Laufband gegangen, und hat auch bei der zweiten Sitzung so toll und mit Spaß dran mitgemacht, dass er nach der dritten Sitzung schon 15 Minuten drauf bleibt.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden, zumal seine Bewegungen immer entspannter werden.
Auch wenn das alles sehr sehr teuer war und für Jack auch sehr viel Leid war, (die Narkose, die Schmerzen, die Nachuntersuchungen, Muskelkater).
Und es ja auch das Risiko gab, dass die Fäden gar nicht angenommen wurden.
Hatte unser Jack wirklich sehr viel Glück, und eine liebevolle und erfahrene Frau Dr. Elzner, die die Fäden wirklich sehr gut gesetzt hat. Und auch ein Megalob an Nadja, die sich die größte Mühe mit Jack gibt und auch sehr liebevoll mit ihm umgeht. Und er mittlerweile so toll läuft, wir würden es immer wieder machen.
Wir hoffen, dass unser Jack uns noch sehr lange erhalten bleibt und vor allem, dass er so wenig Probleme wie möglich mit seiner HD zu bekämpfen hat. Wir werden wirklich auch alles dafür machen.
Er ist ein so liebevoller Freund, dass er das auch wirklich vom ganzen Herzen verdient.
Diese Rasse ist wirklich eine der besten und liebsten Familienhunde, die man sich nur wünschen kann. So fern sie dann auch so behandelt werden. Gibst man ihm viel Liebe, kriegt man es doppelt zurück. Vor allem unser Sohn John (8 Monate) hat den besten Freund auf der ganzen Welt.
Nadja auf diesem Wege alles alles Gute für Deine Praxis und mach weiter so!
Ich hoffe, dass die Bilder noch rechtzeitig ankommen.
Viel Glück und Spaß morgen beim NDR und auch am Wochenende in NMS.
Liebe Grüße
John, Julia, Daniela und Jack
von: Mathias
aus: Quickborn
e-MailWebsite
Hallo Nadja, lange nichts mehr voneinander gehört. Da habe ich mir doch gedacht, schreibe hier mal ins GB. Ich hoffe es geht euch gut. Eine schöne Seite ist das geworden. Wir werden bald mal wieder bei euch vorbeischauen, versprochen.
Gruss, Mathias, Nicole & Steven.
von: Torsten
aus: Braunschweig
Website
Hi Nadja,
Super Homepage, habe viele Tipps mitgenommen für meine Hexe.
Viele Grüße
Torsten
von: Vera
aus: Land Brandenburg
e-Mail
Hallo Nadja!
Sehr informative HP! Sie vermittelt Seriosität und Vertrauen. Schade, dass Du so weit entfernt wohnst.
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinen Patienten!
Lieben Gruß von Vera
von: Dani
aus: Dobra
e-Mail  -  Website
Hallochen,
wir wünschen dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
liebe Grüße Dani und Rudel
von: Diana
aus: Henstedt-Ulzburg
e-Mail  -  Website
Wow, ne tolle Seite!
Ich freue mich, dass ich jetzt so eine nette Hilfe ganz in der Nähe habe, wenn wir sie denn brauchen sollten.
Sobald Geld da ist, werden wir nämlich mal die Homöopathie in "Anspruch" nehmen wollen.
Wir werden sicher mal vorbei kommen dann.
Viele Grüße,
Diana, Jackie und Justin
von: Carmen
aus: Norderstedt
e-Mail  -  Website
Hallo Nadja!
Habe soeben erfahren, dass Du auch die letzte Prüfung bestanden hast!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann´s ja jetzt losgehen!!!
bis denni Carmen
von: Franky
aus: Göppingen
Website
Hallo Nadja, eine sehr schöne und informative Seite hast du! Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst würden wir dich mit unserer Bora sicherlich mal besuchen kommen.
Liebe Grüße Franky (mit Diana & Bora)
von: Der Azubi
aus: Games World
Ich bin durch Zufall auf diese Page gestoßen, und wollte dann gleich mal alles Gute wünschen und viel Erfolg mit deiner Praxis.
von: Antje
aus: Henstedt-Ulzburg
Ich habe mich gerade durch deine Seiten gelesen und furchtbar geweint, als ich Deine "Hundegeschichten" gelesen habe. Hoffentlich lesen ganz viele Menschen diese, bevor sie sich einen Hund anschaffen. Nun ... dem Schrödi und mir haben die Seiten sehr gefallen und das wir zu Deinem Patientenstamm gehören werden (wenn es nötig werden sollte) ist wohl selbstverständlich. Wir alle wünschen Dir ganz viel Erfolg und Hut ab, dass Du auf "Deine alten Tage" noch so einen Schritt gehst.
Liebe Grüße Antje und Familie
von: Carmen
aus: Norderstedt
e-Mail  -  Website
Hallihallo!!
Nochmal schriftlich: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und toi,toi,toi für die Nächste! Quincy und ich sind ja schon sooo gespannt auf das Laufband!!
Tolle Seite übrigens!
Übers Verlinken reden wir noch einmal beim nächsten Fährten.
Bis demnächst
Carmen und Quincy
von: Peter
aus: Norderstedt
e-Mail
Hallo Nadja!
Schöne Homepage! GLÜCKWUNSCH...
Ebenfalls zur bestandenen Prüfung!!!
Bin gespannt ,was es im Laufe der Zeit hier noch so zu sehen gibt. Werde mich hier öfter mal einloggen.
Klasse, dass Du Dich entschlossen hast Dich so zu verselbständigen. Mich und SERKO freut es besonders : )))
Lieben Gruß und toi toi toi...
Peter & Serko
von: Dani
aus: Dobra
e-Mail  -  Website
Hallochen,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zu der tollen Homepage, werde mir mit Sicherheit deinen Banner klauen und bei mir verlinken,
liebe Grüße Dani mit Rudel
von: Gernot Erber
aus: Deutschland
e-Mail  -  Website
Wünsche Ihnen alles gute zum Start mit der neuen Homepage
MfG
Gernot Erber
Europäischer Blutegelversand
von: Michael Führböter
aus: Stuvenborn
e-Mail  -  Website
Hallo,
eine sehr schöne Seite, und so süsse Bilder.
Viel Erfolg von M + M
von: Heinz Heidmüller
aus: Norddeutschland
e-Mail  -  Website
Alles Gute zur eigenen Homepage und möge die Macht mit Dir sein ...